Kostenloser Demozugang
myfactory ist modular aufgebaut aber vollintegriert. Das bedeutet, Sie bestimmen den Funktionsumfang und alle Funktionen sind in einer Oberfläche auf einer Datenbasis. Das alles bei bester Usability und natürlich in der Cloud. Steigern Sie mit myfactory Cloud ERP die Leistungsfähigkeit und Flexibilität Ihres Unternehmens.
Kostenlosen Demo-Zugang jetzt anfordern! myfactory Broschüre
Das Warenwirtschaftssystem für KMU aus Großhandel und Produktion zum Einkauf, Lagersteuerung, etc.
Für Ihre optimale Kundenpflege, sowie eine effektive und zielgerichtete Vertriebsarbeit.
Die TÜV-geprüfte Finanzbuchhaltung mit doppelter Buchführung, UstVa, Jahresabschlüssen, etc.
Mit dem Planungs-/ Auswertungswerkzeug können Sie Ihre Unternehmensdaten auswerten und analysieren.
Produktionsplanung und -steuerung für optimierte und effiziente Fertigungsabläufe, Stücklisten, etc.
Die Mitarbeiterverwaltung mit Zeiterfassung, Überlassungen verwalten (Abrechnungsassistent) etc.
Die ganzheitliche Portallösung mit vollintegriertem Shopsystem und Forum.
Die Groupware-Lösungen für E-Mail, Aufgaben, termine, Dokumente, etc.
Verkaufsbelege schreiben, Adressen und Kunden verwalten, uvm.- alles von Unterwegs am Tablet oder Smartphone und live ohne Medienbruch.
myfactory ist eine mobile, webbasierte Software, die als Server-Lösung inHouse oder als Cloud-Lösung in der PrivateCloud verfügbar ist. Griesser EDV, das österreichweit tätige myfactory.Consulting.Center, bietet Ihnen 30 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Softwareumfeld und damit die Basis für einen effizienten Einsatz von myfactory BusinessSoftware in Ihrem Haus.
sämtliche Unternehmensdaten vollständig im Überblick, durch die vollintegrierte Standardlösung mit hoher Anpassbarkeit keine redundaten Daten vorhanden, keine Schnittstelle zu Webshop, Finanzbuchhaltung oder CRM-Software notwendig durch PrivateCloud wächst Ihre Software mit Ihrem Unternehmen kontinuierlich mit, ohne notwendige Software-Versionswechsel und Serverhardwareerweiterungen Mobilität in allen Bereichen. Ob Kundenaufträge, Umsätze, offene Posten - sämtliche Informationen stehen auf mobilen Geräten, wie Smartphones und Tablets, jederzeit zur Verfügung. Ideal auch für Serviceeinsätze vor Ort. Zukunftssicherheit, weil auf aktuellstem Stand der Technik. Die Voraussetzung für den Einsatz von Digital 4.0
Wie auf eine Webseite greifen Sie ganz einfach auf Ihre Unternehmenssoftware zu. Damit der Zugriff besonders leicht geht, gibt es spezielle Oberflächen mit angepassten Umfang.
Verkaufsbelege schreiben, Adressen und Kunden verwalten, uvm. bietet der spezielle Tablet-Zugang. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf große Schaltflächen und kurze Bedienwege gelegt.
myfactory.Mobile bietet die wichtigsten Informationen im direkten Zugriff. Daneben können Sie auch bequem Zeiten von unterwegs erfassen.